Neues aus dem Müllei...Briefkasten

 

Manche kennen ihn, viele auch nicht: unseren Briefkasten in der Pausenhalle (bei Rosi). Die wenigen, die ihn kennen, benutzen ihn entweder gar nicht (häufig) oder falsch (selten). Jetzt ist eine Gruppe Schüler auf den genialen Gedanken gekommen unseren Müll Briefkasten richtig zu benutzen! Ihr fragt euch wie? Natürlich in dem man Müll hineinwirft! Absolut richtig! In dieser Kolumne werde ich regelmäßig die neusten Updates aus dem Müllkasten präsentieren!

 


 

 

 

22.03

 

Bababa-ba-Babybel.

Danke für die komplette Tüte Minikäse-Packungen!

Das Wachs ist super, um den Rest der Redaktion damit abzuwerfen!

 

 

 

15.03

 

Na das ist ja schon fast Kunst! Diese Kombi aus dem knalligen Orange des aufgeplatzten Eistee-Kartons in Verbindung mit dem Weiß-Schwarz-Orange der Bäckertüte, den glitzernden Schokoriegel-Verpackungen und einem Flyer passt perfekt auf das Blau des Briefkastens. Danke hierfür!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Günther (Dienstag, 24 Mai 2016 14:27)

    Sehr schön hier ;D

  • #2

    Olaf (Dienstag, 27 August 2019 12:40)

    i bims eins Maj