· 

Spooky Stories of London: The prison of London

London ist eine der brühmtesten Städte der Welt. Es gibt unzählige Atraktionen. Zum Beispiel der ,,Tower of London". Die meisten wussten wahrscheinlich nicht, dass er einmal ein Gefängnis war?! In diesem Artikel erfahrt ihr die Geschichte über den ,,Tower of London"

 

 

Im Jahr 1100 wurde der Tower zum Gefängnis. Wenn der König oder die Königin dich nicht mochten, sperrten sie dich im Turm ein. Das passierte lange Zeit. Man sagt, dass es im ,,Tower of London " viele Geister gibt, weil hier viele Menschen gestorben sind. Königin Anne Boleyn zum Beispiel verlor hier im Jahr 1536 ihren Kopf. Die beliebteste Strafe bestand darin, den Gefangenen die Köpfe abzuschlagen und sie auf Spiesen auf der ,,London Bridge" zu stecken. Die Leute kamen, um sie zum ,,Spaß" anzusehen. Heute kommen die Leute, um die Raben im ,,Tower of London" zu sehen. Und auch Geister!

 

Frieda und Isabella


Mehr Gespenster und Gruselkram gefällig? Dann schut doch mal bei diesen Artikeln vorbei:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0