· 

Spooky Stories of London 2: The Ten Bells Pub

London ist ein berühmter Ort mit vielen Atraktionen. In diesem Artikel erfahrt ihr eine Geschichte in London über eine Kneipe und einen Geist vor 100 Jahren.

 

Der ,,Ten Bells Pub" war eine Kneipe. Vor mehr als 100 Jahren befand sich diese Kneipe in einer armen und gefährlichen Ecke der Stadt. Heute ist es ein beliebter Ort für Touristen auf den Spuren der Geister. Den Geist eines eleganten Herrn hat man schon oft gesehen. Vor einigen Jahren wachten die Leute im Gebäude nachts auf und fanden den Geist in ihrem Bett! Aber wer war er? Einige sagen, er sei ein Mordopfer gewesen, der Kneipenbesitzer im viktorianischen Zeitalter. Und dann sind da noch die Geister anderer Mordopfer: Zwei Frauen tranken hier ihren letzten Drink, bevor Jack the Ripper, der Serienmörder aus dem späten 19. Jahrhundert, sie in den dunklen Straßen in der Nähe der Kneipe ermordete.

 

Frieda und Isabella


Gruselig, gruselig, gruselig. Willst du noch mehr Gespenser finden. Schau dir doch mal diese Artikel an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0