Unsere alten Witze der Woche:

Was sitzt auf einem Baum und winkt?

 - Ein Huhu                      

 

Wie war die Stimmung in der DDR?

 - Sie hielt sich so ziemlich in Grenzen                                      Quelle: programmwechsel.de
     

Brennholzverleih

  

 

 Frau: Ich habe morgen einen Arzttermin, möchte aber nicht hin                              Mann: Ruf doch einfach an und sag, dass du krank bist.                                                                                                                                                                                                         

 

Meditieren ist besser als dasitzen und nichts tun.                                                                                                             

Rechnet der Mathelehrer beim Skiausflug mit Brüchen?

 

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen Binärcode und die anderen nicht.

 

Wo leben Katzen?

- Im Miezhaus

 

Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: "Esst eure Teller leer, dann gibt es schönes Wetter."

Und was haben wir jetzt?

Fette Kinder und Klimaerwärmung

 

Kind: Papa, was ist ein Vakuum?

Papa: Ich habs im Kopf, aber ich komm grad nicht drauf.

 

 

Kind: Sag mal, Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?

Papi: Siehst du, die Kinder verstehen es auch nicht.

Veganer bekommen keine Kinder - sie bekommen Sprösslinge.

 

 

"War heute ohne Handy auf der Toilette.

Wir haben 232 Fliesen."

 

 

Was ist klein und grün und dreieckig?

 - Ein kleines grünes Dreieck.

Und was ist klein und grau und dreieckig?

 - Der Schatten des kleinen grünen Dreiecks.

 

 

Kind: Die Lehrer waren wütend auf mich. Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen.

Vater: Das ist doch eigentlich etwas Gutes. Wen solltest du denn verpetzen?

Kind: Den Mörder von Julius Caeser.

 

Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer sprechen darüber, was besser ist: Frau oder Freundin.

Arzt: Wissenschaftliche Studien sagen ganz klar, dass verheiratete Menschen länger und gesünder leben.

Anwalt: Das mag sein, aber wenn man sich dann trennen will, muss man so viel regeln und die Scheidung bezahlen.

Programmierer: Also ich finde beides zusammen ist am besten. Meine Frau denkt, ich bin bei meiner Freundin, meine Freundin denkt, ich bin bei meiner Frau und ich - ich kann endlich in Ruhe programmieren!

 

 

Wie nennt man eine Betreung für Autos?

 - Motor-Haube

 

 

Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

 

 

 

 

 

 

 

 

Deecee.de

witze.net

aberwitzig.de

webpause.de