· 

Chaotische Woche am ETGA

Lesezeit: 1. Minute 


Die letzte Woche (vom 15.1-19.1.24) war hier am ETGA ziemlich chaotisch. Jeden Tag gab es eine Durchsage von Herrn Jung. Grund dafür war Glatteis und der viele Schnee, der die ganze Woche gefallen ist. Am Montag und am Donnerstag wurde der Busverkehr eingestellt. Da durften die Kinder, die nur 6 Stunden hatten, schon um halb Eins gehen, um ihre Züge und Busse zu bekommen. Am Dienstag wurde uns von Herrn Jung mitgeteilt, dass am Mittwoch wegen Rutschgefahr die Schule ausfallen würde. Die Lehrer:innen haben uns auf Schulcampus unsere Aufgaben für den Tag hineingestellt. Heißt, wir haben Home Schooling gehabt. Am Freitag war aber wieder alles normal.

 

Adrian


Diese Artikel könnten ihnen auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0