· 

Ohne Titel

Dieser Artikel hat keinen Titel. 

Er existiert der Quantität wegen, nicht wegen der Qualität. 

Manchmal ist Inspiration einfach fies und man hat nichts, worüber man schreiben kann. 

Oder es ist nicht die Inspiration die fehlt, sondern ein Mangel an Autos, die auf unseren Schulhof fahren, und über die man berichten kann. 

Deshalb hat dieser Artikel keinen Titel. 

Und er wird auch keinen bekommen. 

Er ist ohne Titel. 

Denn Titel beschreiben den Inhalt eines Artikels, und dieser hat offensichtlich keinen. 

Ich glaube, dass ist der dümmste Artikel, den ich je geschrieben habe. 

Wir sollten ihn definitiv nicht veröffentlichen. Wir sollten ihn verbrennen. Und dann opfern wir die Asche an irgendwelche Gottheiten. 

Seht ihr, das Ende ist doch halbwegs poetisch geworden.

 

Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ohne Kommentar (Freitag, 18 November 2022 16:13)

    Dieses Kommentar hat auch keine Inspiration. Ich wollte nur mal kommentieren.

  • #2

    Saphil (Dienstag, 22 November 2022 17:47)

    Schlägt euch Hannah eigentlich, wenn ihr jede Woche nicht 6 neue Artikel hochladet?

  • #3

    Julia (Dienstag, 22 November 2022 19:23)

    @Saphil
    Nein, und wer bist du?

  • #4

    Hyacinthus (Dienstag, 22 November 2022 19:25)

    @ Saphli Nur Lasse.

  • #5

    A. (Dienstag, 22 November 2022 20:04)

    Schöner Artikel, gut recherchiert!

  • #6

    Lasse (Dienstag, 22 November 2022 20:22)

    Manchmal schlage ich auch Hannah, aber eher selten. Allerdings muss ich sagen,das Leute schlagen keine Lösung sein sollten. In diesem Fall heißt "schlagen" wahrscheinlich eher einen Streit führen.

  • #7

    No one (Dienstag, 07 März 2023 10:59)

    Okk

  • #8

    Hannah (Sonntag, 14 Mai 2023 15:16)

    Dieser Artikel samt Kommentare ist ein Meisterwerk

  • #9

    Lasse (Dienstag, 16 Mai 2023 18:47)

    @Hannah Ich stimme dir bei deiner Aussage: "Dieser Artikel samt Kommentare ist einfach ein Meisterwerk" zu. Nach eigenen Wissen ist der Artikel einfach nur ein Akt des "Ich muss ein Artikel schreiben habe aber keine Lust dazu!" Aktion, die hier so gut umgesetzt wurde, da dieser Artikel ein Kunstwerk ist. Allerdings ist dieses Kunstwerk so graziös gelungen, sodass es ein Meisterwerk ist. Ich würde mich freuen würde jemand diesen Artikel mal analytisch betrachten und den Aufsatz dazu an die Schülerzeitung schicken.