Halloweenparty 2019

 

Am 30.10.2019 fand die Halloween-Party in der Aula statt. Dort hat der Eintritt 99ct gekostet. Es gab viele Spiele, wie zum Beispiel Hexenbesenlimbo, Reise nach Transsylvanien und mehr. Darkstorys und Gruselgeschichten wurden im Gruselkeller von SV-Mitgliedern erzählt.

 

 

Essen gab es natürlich auch, etwas gekostet hat es natürlich auch, allerdings nicht viel.

 

 

Beim Kostümwettbewerb gab es drei Plätze zu vergeben. Der erste Platz ging an einen Nazgul (schwarzen Reiter), mit schwarzem Mantel, Morgulschwert und eisernen Handschuhen. Den zweiten Platz erhielt ein Zombie mit blutbeschmiertem Hemd. Den dritten Platz bekam ein Kürbis. Die ersten beiden Plätze erhielten eine Packung Gummibärchen, der Kürbis durfte sich ein kostenloses Getränk holen.

 

 

Die 5. und 6. Klasse musste um 20:00 Uhr gehen, die 7. und 8. Klasse musste um 21:00 Uhr gehen und die 9. und 10. Klasse durfte bis 22:00 Uhr bleiben.
Die Halloween-Party war im Vergleich zum letzten Jahr ein großer Erfolg.

 

 

 

Emma & Hannah 08.11.2019