· 

Spooky stories of London 3: The ragged school

Lesezeit: 1 1/2 Minuten 

 

London ist eine Stadt mit vielen Atraktionen. Allerdings beschreiben viele London auch als eine der unheimlichsten Städte der ganzen Welt. In diesem Artikel geht es um eine Schule für arme Kinder.

 

Vor 150 Jahren gab es in London viele sehr arme Kinder. Sie lebten in kleinen, dunklen Häusern und waren immer hungrig. Schmutziges Wasser und Ratten verursachten ihnen viele und schreckliche Krankheiten. 1877 wurde im Osten Londons die erste ,,Ragged school" (übersetzt schmutzige/zerrissene Schule) für einige der ärmsten Kinder eröffnet. Die Klassenzimmer waren kalt und schmutzig. Einige Kinder hatten keine Schuhe. Es war schwierig, etwas zu lernen.Heute ist die erste ,,Ragged school"  ein Museum. Manche Leute sagen, dass die Geister der Kinder schreien, weinen und versuchen, Touristen von ihrem schrecklichen Leben zu erzählen.

 

                                                                                                                               Isabella und Frieda

 


Hier findet ihr weitere spooky stories of London!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0