Der Tod der Queen - und seine Folgen

Wie wir bereits alle wissen ist Englands am längsten regierende Königin am Donnerstag, dem 08.09.2022 von uns gegangen- Queen Elizabeth II. Doch was passierte nach ihrem Tod?

 

Zuerst mal wurde in ganz England eine zweiminütige Schweigeminute eingelegt. Während dieser Zeit wurden alle Arten der Arbeit eingestellt. Ab dem Tag des Ablebens der Queen durften bis zu ihrer Beerdigung keine anderen Menschen beerdigt werden. Es durften außerdem kein Aktienhandel stattfinden. Bis zu ihrer Beerdigung wurde der Leichnam der Queen in der Nähe des Big Ben aufbewahrt, sodass jeder sich angemessen von ihr verabschieden konnte.

 

Evan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Archer Queen (Freitag, 30 September 2022 11:39)

    Ich kann es immer noch nicht ganz war haben, das ich gestorben bin. Ich bin doch champion auf Level 14