· 

Keschdefeschd

Dieses Wochenende wird es in Annweiler (das ist der kleine Ort, den wir alle kennen, weil dort unsere Schule liegt) wieder Keschdefeschd geben.

Also ein Wort mit zu vielen Konsonanten und drei es.

Oder aber: Ein Markt mit (gerüchteweise) 20 Ständen, der sich um die Esskastanie dreht und auf dem man wahrscheinlich alle möglichen Nahrungsarten ergattern kann. Auch Waffeln! Denn die MSS 13 führt einen Waffelstand, um ihre Abikasse noch ein wenig zu füllen.

Wenn mit dem Rezept alles klappt, sollte man auch vegane Waffeln bekommen können.

 

Der Markt findet von Samstag bis Montag statt (Montag ist schulfrei, nicht vergessen!). Selbst die, die Samstag in Paris sind, würden eine Möglichkeit finden, einmal vorbeizuschauen. Immerhin sollten wir ja die lokalen Feste und so unterstützen.

 

Dieser Artikel ist definitiv keine Werbung, damit Leute kommen und Waffeln essen. Ganz sicher nicht.

 

Hannah

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    de pälzer (Freitag, 30 September 2022 13:28)

    des is doch kä pälzisch ihr klenne kinner...