· 

Ostereiersuche im Schulhof

Heute hat uns die SV eine gelungene Überraschung beschert. In den Pausenhöfen hat unter anderem Herr Stender kleine Ostereier versteckt.Nur leider lief die ganze Sache nicht so, wie die SV sich das vorgestellt hatte. Viele haben schon vor der ersten Pause angefangen, Ostereier zu suchen, und auch reichlich mitgennommen. Ich persönlich finde, dass man dadurch gemerkt hat, welche Schüler:innen Respekt vor anderen hatten und nur ein oder gar kein Osterei genommen haben, während andere eher an sich gedacht haben und sehr viele mitgenommen haben. Liebe SV, ihr gebt euch immer sehr viel Mühe, uns den Schulalltag zu versüßen, aber das nächste Mal solltet ihr vielleicht besser in den Klassen herumgehen und Ostereier verteilen. So würden dann auch alle Schüler:innen gleich viel bekommen.

https://deister-echo.de/ostereier-sind-trotz-der-schwierigen-marktlage-in-der-landwirtschaft-gesichert/ 

Letzter Zugriff:13.04.23

 

                                                                              

                                                                                                                                                                                 Hedy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0