· 

Interview mit Demian

Evan: Wie lautet dein voller Name?

 

Demian: Demian Juntel.

 

Dorian: Welche Pronomen benutzt du?

 

Demian: Er/ihn.

 

Evan: Wie alt bist du?

 

Demian: Zwanzig.

 

Dorian: Wieso hast du dich entschieden Bufdi zu werden?

 

Demian: Weil ich dieser Schule was zurück geben wollte.

 

Evan: Dann hätten wir die Frage auch geklärt. Welche Leistungskurse hattest du?

 

Demian: Bio, Englisch und Geschichte.

 

Evan: Was gefällt dir an deinem Beruf so am meisten?

 

Demian: Ich mag das Bücher ausleihen, aber es ist ein erschreckend kleiner Teil von diesem Job.

 

Dorian: Gibt es etwas das dir weniger gefällt?

 

Demian: Ich darf nicht die Siebt-Klässler sagen. Ich mag es nicht wen Leute gegen die Regeln verstoßen weil ich es nicht mag Leute ermahnen zu müssen, aber ist eben auch ein Teil meines Jobs.

 

Dorian: Okay. Wir sind jetzt an den Lehrer:Innen Fragen angelangt. Was ist dein geheimes Talent?

 

Demian: Puh… Ich kann ziemlich okay Schachspielen.

 

Dorian: Wenn du irgendeine berühmte Person treffen könntest, egal ob tot oder lebendig, wer wäre es?

 

Demian: H.B.Lovecraft, aber ich würde ihn boxen.

 

Dorian: Gute Endscheidung. Was ist der Sinn des Lebens?

 

Demian: Das Leben hat keinen wirklichen Sinn aber wenn man es zu hart versucht zu finden, hat man verloren.

 

Dorian: Sehr philosophisch. Hast du ein Lieblingsbuch?

 

Demian: Die gesammelten Werke von H.B.Lovecraft.

 

Dorian: Hast du ein Lieblingsfilm oder Serie?

 

Demian: Meine Lieblingsserie war Game of Thrones bevor es schlecht wurde und Lieblingsfilm hab ich ‚Who killed captain Alex?‘

 

Dorian: Was für Musik hörst du gerne?

 

Demian: Das verschiedenste, vorallem Metal und Punk Rock.

 

Dorian: Was ist deine Lieblingsfarbe?

 

Demian: Dunkel Blau.

 

Dorian: Okay. Tee oder Kaffee?

 

Demian: Beides, aber für unterschiedliche Einsatzgebiete. Vielleicht sogar Kaffee.

 

Dorian: Was kannst du überhaupt nicht ausstehen?

 

Demian: Ich mag es nicht E-Mails zu schreiben.

 

Dorian: Sehr Verständlich. Danke fürs Interview!

 

 

Interview geführt von Dorian und Evan


Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah (Freitag, 23 Juni 2023 16:41)

    Ich finde, ihr hättet im Interview etwas mehr auf den Bufdijob (was ist das, wer macht das, etc.) eingehen können. Ansonsten ein gelungenes Interview

  • #2

    Die Redaktion (Freitag, 23 Juni 2023 19:16)

    Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Wir werden sie nächstes mal mit einbeziehen.

  • #3

    Lasse (Freitag, 23 Juni 2023 19:17)

    Stimme dir vollkommen zu!