11. Dezember

Geschenkidee - Geschenk in der Nussschale

Kennt ihr das auch? Zu Weihnachten gibt es häufig Nüsse. Man schält sich vier Nüsse und hat dann schon einen Berg an Schalen vor sich liegen, was nicht immer so praktisch ist. Wenn euch das auch so geht, dann ist dieser Artikel perfekt für euch:

 

1. Schält vorsichtig die Nüsse, sodass die Schalen nicht zerbrechen. Am Besten geht das mit einem Messer; indem ihr das zwischen die Hälften der Schalen schiebt. Das Innere könnt ihr essen!

2. Legt nun in eine Hälfte der Nussschale euer kleines Geschenk. Es darf nicht zu groß sein.

3. Nehmt etwas Flüssigkleber oder eine Heiẞklebepistole und klebt die andere Hälfte der Nuss auf die Hälfte mit dem Geschenk.

                      

    Fertig!

 

Somit hat man Verpackung gespart, Nussschalen recycelt und eine kreative Geschenkidee für jemanden, für den man noch ein Geschenk braucht! 

 

Frieda

         

           

Kommentar schreiben

Kommentare: 0