· 

Ugly Christmas Sweater Day 2023

Heute vor einer Woche, am 15.12., durfte man einige Mitschüler:innen und Lehrkräfte in teilweise kreativen und lustigen Weihnachtspullovern und Mützen entdecken, die sich vor einer Kamera tummelten.

Denn heute hat das SV-Team ihren Ugly Christmas Sweater Day stattfinden lassen.

An einem Tisch, der vollgestellt war mit Kisten, die mit vielen Schokoladen Weihnachtsmännern gefüllt waren, erhielt man diese, wenn man ein Foto vor der daneben platzierten Fotowand alleine, mit Freunden oder mutigen Lehrern (z.B. Frau Steinke) machte. Frau Bohrer war mit ihrem extra angeschafften Weihnachtsmarkt-Lidelpullover und der bunten Lichter der Hit. Die Fotowand war eine aufgestellte weiße Wand, die passend weihnachtlich geschmückt war. Blinkende Lichterketten, Tannengrün und ein Rentierkopf zierten diese.

Auf einem Stativ war eine Kamera angebracht und Kati, unsere Schülersprecherin, machte Fotos von denjenigen, die sich (weihnachtlich gekleidet natürlich :)) davor stellten und glücklich in die Kamera strahlten. Danach erhielten sie jeweils einen Schokoweihnachtsmann.

Generell war die Stimmung durch die vielen Menschen und die laute Musik sehr schön und es war insgesamt eine tolle Aktion! Die Ohrwürmer hielten bis weit in die Unterrichtszeit an. Last Christmas wie immer heiß begehrt.


Letta, Julia, Eliann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0