· 

Spanisch-Austausch: Updates

 

Für alle, die unseren Artikel über den Spanisch-Austausch letzte Woche nicht gelesen haben: Für 30 Schüler:innen der neunten und zehnten Klassen geht es nach den Osterferien nach Málaga! 

Inzwischen hat sich hier einiges getan: Wir haben die Kontakte unserer Austauschpartner:innen bekommen und haben nun die Chance, diese kennen zu lernen.

Um den Austausch mitzufinanzieren, fand auch bereits ein Kuchenverkauf  am Edeka in Siebeldingen sowie ein Kuchenverkauf im Lehrerzimmer statt. 
Die nächsten Termine für Kuchenverkäufe finden morgen, am 16.3., und am Samstag, 23.3. gegen 11 Uhr vor dem Media-Markt in Landau statt. Solltet ihr zufällig in der Gegend sein, dürft ihr gerne mal vorbeischauen!  Des Weiteren existiert eine Spendenaktion, die ihr unter folgendem Link finden könnt: https://spendenaktion.de/spendenaktion/1-schuleraustausch-nach-malaga-1/-32318

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, damit wir mit den Spanier:innen ein schönes Programm erleben können. 


Unseren anderen Artikel über den Spanisch-Austausch findet ihr hier: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0