· 

Bunter Abend

Am Freitag vor den Ferien veranstaltete die MSS 13 in der Aula ihren Bunten Abend. Angefangen hat das Ganze mit einem Quiz die Acht 13er abwechselt beantwortet mussten. ‚Wann fängt der Herbst an?‘, ‚Wie viele Silben hat Apfelkuchen?‘ Bis zu komplizierten Fragen wie, Welches Meer grenzt an Portugal?‘

Es folgte ein Baby Fotos raten mit Frau Hailer-Schmidt und Frau Wutschik, wobei Frau Hailer-Schmidts Team (Alina) gewonnen hat, so wohl wie zwei exzellente Musikstücke, von denen eins eine Mischung aus den beliebtesten Liedern während der Schulzeit der Stufe war und das andere vorgeführt von Luna M, Juliette M und Julian H.

Der krönende Abschluss des Abend war allerdings das Männerballet, eine Aufführung die weniger mit Ballet und mehr mit Miniröcken und Raddrehen zu tun hatte. Ein Teil der MSS 13 hatte sich neben dem fürs Abi lernen die Zeit genommen, mehrere Tänze einzustudieren, die teilweise aus echten Tänzen und teilweise aus erotischen Bewegungen bestanden, die die Zuschauer sehr belustigt haben. Es wurde unter anderem zu denn Liedern „Umbrella“, „Everytime We Touch“ und „Dancing Queen“ getanzt, und am Ende eine Menschen-Pyramide gebildet.

Hier sind noch ein paar Bilder dazu:

 

 

Dorian

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hehe (Dienstag, 10 Januar 2023 08:32)

    richtig erotisch