Die unglaublichsten Brücken Österreich

Es gibt unglaubliche Bauwerke in dieser Welt, wie zum Beispiel die Golden Gate Bridge oder der Bur Khalifa, doch folgende krasse Brücken kennen die wenigsten Menschen auf dieser Erde. Und sie alle liegen in Österreich. Unglaublich, was so ein Land leisten kann. 

Und das ist die erste der 3 Brücken, die über die schmale, sehr tiefe Schlucht eines kleinen Bergbaches führt. Wichtig zu wissen ist: Die Brücke darf jeweils nur von einer  Person betreten werden und das Betreten der Brücke ist nur Menschen mit großem Gleichgewichtssinn gestattet. Dieses Weltwunder ist aber leider nicht der Rekordhalter der günstigsten Brücke. Den Rekord hält immer noch ungeschlagen diese Brücke:

Diese Brücke führt nämlich über die wundervoll breite Abwasserrinne des Weges und war deswegen eine der besten Investitionen Österreichs. Sie ist sogar für aller Art Menschen geeignet, auch für Kinderwägen. Die Brücke ist nach eigener Erfahrung angenehm zu überqueren. Und jetzt fehlt natürlich noch die letzte unglaubliche Brücke. Nämlich diese:   

Tatsächlich hat man von dieser Brücke eine wundervolle Aussicht in eine Schlucht und sie ist auch notwendig. Und obwohl sie zurzeit einige vorübergehende Schäden hat, ist sie trotzdem noch betretbar. Leider haben große Regenfälle nach langer Trockenzeit nicht nur die Brücke, sondern auch einen Teil des Weges zu ihr, zerstört. Nach diesem Ereignis nutzten viele Touristen diese Brücke allerdings als kleinen Adrenalinkick und deswegen hat das Land beschlossen, die Brücke mit Umgebung in ihrem Zustand zu lassen.

 

Lasse

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah (Freitag, 09 September 2022 19:49)

    Sehr guter Artikel! Die Brücken sehen sehr gefährlich aus

  • #2

    Rätsel (Samstag, 10 September 2022 12:07)

    Geile Brücken! Ich mag die Zweite!

  • #3

    Brücke (Freitag, 30 September 2022 13:26)

    Ich wollte nur hinterfragen ob meine Verwandten auch nach den Bildrechten gefragt wurden?