Entfernung von Test- und Maskenpflicht

Ja, die endgültige Befreiung von Test- und Maskenpflicht. Wir haben (fast) alle sehnsüchtig darauf gewartet, aber dieses vermeintliche Geschenk bringt, wie alles auf dieser Welt, seine Nachteile mit sich. Es ist eine ungesunde Kombination: einerseits wissen wir nicht mehr, wer nun Corona hat und wer nicht. Das macht es uns natürlich deutlich schwerer, das Virus zu meiden. Andererseits wollen wir auch wenigstens eine kurze Zeit ohne Maske leben. Und wir dürfen es ja theoretisch auch, was in der aktuellen Lage wirklich keine gute Idee ist.

Wenn ihr diesen Artikel gerade mit Verstand lest, denkt ihr vielleicht darüber nach, dass nachdem die Anzahl positiver Coronafälle endlich wieder gesunken ist, sie wieder rasant steigen, weil wir Menschen ab diesem Moment alle Vorsicht vergessen und sich und andere anstecken. Wenn ihr das schon nicht für euch tut, tut es wenigstens für eure Freunde und seid vorsichtig.                                             

 

Evan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0