Mülltrennung am ETGA

Letzte Redaktionssitzung kamen sie herein - mit »Restmüll« und »Papier« beschriftete Behälter die nun in allen Klassensälen herumgeistern und Schüler:innen und Lehrer:innen dazu auffordern, ihren Müll zu trennen.

 

Eine wirklich gute Sache, die schon früher hätte existieren müssen - dennoch toll, dass Mülltrennung jetzt endlich auch in unserer Schule angekommen ist.

 

Ich hoffe nur, dass von nun auch jede:r darauf achtet, wo er:sie seinen:ihren Müll entsorgt, damit die neuen Mülleimer etwas bringen.

 

Wenn ihr das hier lest, dann achtet doch bitte darauf - und nicht nur in der Schule, auch im eigenen Haushalt kann Mülltrennung viel bewirken.

 

Julia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aaravos (Mittwoch, 15 Juni 2022 21:25)

    Ich hoffe das mit der Mülltrennung klappt dieses Mal.