Neuer Wandanstrich in der Schule

 

Findet ihr nicht auch, dass so ziemlich alle Klassenräume einen neuen Anstrich bräuchten? Denn mal ehrlich, diese abgenutzten, mit teils nutzvollen, teils verwirrenden Zeichnungen beschriebenen Wände bräuchten doch mal einen motivierenden Farbanstrich. Zum Beispiel ein tiefes Blau oder ein knalliges Rot. Vielleicht könnten sogar die Schüler:innen die Räume als Kunstprojekt farbenfroh gestalten. Ich glaube, dass würde viel mehr Leben in unsere Schule bringen. Und wenn man schlau ist, schreibt man noch irgendeinen Spickzettel an die Wand. Es würde zwar etwas kosten, doch für eine lebendige schöne Schule wäre es schon eine Investition wert. Was meint ihr?

 

Lasse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hedy Zeller (Donnerstag, 02 Juni 2022 14:36)

    Ich bin der gleichen Meinung und finde die Idee mit dem Kunstprojekt super.