· 

Amboss Oktagon - Die Antwort auf die Physik Hü

Hausaufgabenüberprüfungen, die zur freiwilligen Abgabe gestellt werden, sind toll.

Besonders dann, wenn man die Note nicht benötigt. Entweder man kreiert ein schönes Bild oder einen Schülerzeitungsartikel. Aber es so weit zu schaffen, dass der Lehrer deine Antwort auf eine Frage vorliest, weil er sie lustig fand und dazu noch gesehen hat, ist schwierig. Hier habe ich aber ein Beispiel gefunden. Leset die beste Antwort auf die Frage:

Erkläre was man unter einem elektrischen Feld versteht!

Die Antwort darauf:

 

Amboss Oktagon,

doch was ist Amboss Oktagon?

 

Amboss Oktagon ist alles und nichts, der achte Stern im Sternbild Löwe, der unsichtbare Trenner zwischen Alpha und Beta, jedes subatomare Atom ist Amboss Oktagon.

 

Geboren von Gott, Zeus und dem komischen Elefantenmutant der Hindus wurde Amboss Oktagon, die achteckige Kopfgeburt, als Wegweiser für die noch sehr kläglich aussehenden Menschen auf die Erde entsannt.

Auf seiner Reise nahm er viele Formen an; Schlange im Garten Eden; die Katze Kleopatras oder Leonardo der orangene Teenager-Mutant-Ninjaturtle, was natürlich bedeutet, dass er die Pizza erfand. Die Mafia war ein unerwünschtes Nebenprodukt.

Abgesehen davon hasste er Rothaarige. Amboss Oktagon, als Säugling schon muskulöser und bärtiger als ein Grizzlibär, verbrachte die meiste Zeit des Mittelalters mit Grillpartys und BBQ.

 

So sehen sie, dass alles und auch nichts, Amboss Oktagon ist, war und sein wird.

 

(Ich bin verrückt habe aber Fantasie (: .)

 

Nicht bewerten!

 

Lasse auf Vorlage von Anonym


Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Amboss Oktagon (Donnerstag, 30 November 2023 09:12)

    Ich liebe diesen Artikel