· 

Adventswoche - Ankündigung

In der Woche vom 4.12.23 bis zum 15.12.23 können alle Schüler:innen aus jeder Stufe in der Mediathek die weihnachtlichen Adventsvorlesungen genießen und sich im Anschluss mit leckerer Weihnachtsschokolade versüßen.

In dieser Zeitspanne werden weihnachtliche Bücher wie "Jacks wunderbare Reise mit dem Weihnachtsschwein", in dem Jack durch seine Schwester sein Lieblingskuscheltier DS - oder auch das Schwein - verlor. Mit einem magischen Zauberschwein begibt er sich auf eine Reise ins Land der Verlorenen, um sein Lieblingsschwein wiederzufinden. Auf dieser Reise muss er viele gefährliche Hindernisse überwinden und am Ende sogar eine Entscheidung treffen, die sein Leben komplett verändert. Kommt doch einfach mal vorbei und hört selbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0